Chanel No. 5: Gisele Bündchen in Kampagnevideo von Baz Luhrmann

Seit einigen Monaten wissen wir bereits, dass das französische Modehaus Chanel Gisele Bündchen als Gesicht der neuen Kampagne für den Parfumklassiker Chanel No. 5 ausgewählt hat. Für das seit Jahren bestverdienende Model der Welt ist das natürlich nicht der erste Job für das Traditionsunternehmen. Morgen geht die Kampagne an den Start und dies wurde natürlich […]

Dior: Charlize Theron in neuem Spot zu „J’adore“

Seit einigen Jahren können wir uns regelmäßig an eleganten und opulenten Spots mit Hollywood-Star Charlize Theron erfreuen, die in diesen den Dior-Duft „J’adore“ bewirbt. Während der Haute Couture Schauen in Paris im Juli feierte der Film Premiere und geht nun offiziell an den Start. In dem Spot entledigt sich Charlize Theron wieder einmal ihrer High […]

Kate Moss & Cara Delevingne für „My Burberry“

Bereits seit längerer Zeit ist klar, dass das britische Modehaus Burberry für seine neue Duftkampagne zwei echte Modeikonen zusammenbringen wird: Kate Moss und Cara Delevingne. Bisher mussten wir uns mit Teaserbildern begnügen, doch nun gibt es endlich mehr! Kate Moss steht bekanntlich bereits seit dem Jahr 1999 immer wieder für Burberry vor der Kamera. Zudem […]

Tom Ford: Cara Delevingne ist das Gesicht für Duft „Black Orchid“

Und wieder einmal Cara Delevingne: Neben Kampagnen für Marken wie Chanel, Mulberry oder DKNY hat sich die Britin auch gleich mal ihren zweiten Beauty-Job in diesem Jahr geangelt: Sie ist das neue Gesicht des Dufts „Black Orchid“ von Tom Ford. Abgelichtet wurde sie dafür von Starfotograf Mario Sorrenti. Wir sehen Cara in dunklem Wasser schwimmend, […]

Daisy Dream by Marc Jacobs: Sofia Coppola als Regisseurin für neue Parfum-Kampagne

Designer Marc Jacobs und Regisseurin Sofia Coppola sind bereits seit vielen Jahren gut befreundet und haben auch schon das eine oder andere Mal zusammen gearbeitet. So ist es für viele sicherlich keine große Überraschung, dass sie nun die Regie für die neue Parfum-Kampagne zum Duft „Daisy Dream“ übernommen hat. Heraus kam ein 30-sekündiger Clip, der […]