Kenneth Cole nutzt Google Glass in neuer Kampagne

Google versucht seinem Minicomputer an einem Brillengestell, besser bekannt unter dem Namen Google Glass, seit einiger Zeit mit Hilfe der Modeszene ein stylisheres Image zu verpassen. So bracht Diane von Furstenberg das gute Stück bereits 2012 auf den Laufsteg. Nun bindet Kenneth Cole Google Glass in eine neue Kampagne ein. Das Ganze dreht sich um […]

Marc Jacobs: Daisy-Pop-Up-Store & Tweets als Währung

Gute PR kann für Unternehmen oft langfristig deutlich mehr Wert sein als das eine oder andere verkaufte Produkt. Dass heutzutage dabei die sozialen Netzwerke eine entscheidende Rolle spielen, dürfte jedem klar sein. Ein Meister dieses Marketings ist Designer Marc Jacobs, der nun in diesem Bereich wieder mit einer schönen Idee aufwartet. Während der New York […]

Burberry Brit Rhythm: Ein Parfum wie das eigene Lieblingslied

Bekanntlich ist die englische Traditionsmarke Burberry seit einiger Zeit auch in der Muskikwelt präsent. Laut Christopher Bailey sei Musik inzwischen ein fester Bestandteil der Burberry-DNA. So wollte er unbedingt ein Parfum auf den Markt bringen, das einem wie der persönliche Lieblingssong eine Gänsehaut verschafft. Mit dem Duft Burberry Brit Rhythm for women habe man versucht […]

Balenciaga: Kristen Stewart für Parfum „Rosabotanica“

Seit dem Jahr 2012 ist Schauspielerin Kristen Stewart das offizielle Gesicht des Modehauses Balenciaga. Im Fokus stand dabei die Kampagne für den Duft „Florabotanica“. Nun präsentiert der Hollywood-Star den Parfum-Nachfolger, der auf den Namen „Rosabotanica“ hört. In der Kampagne für Balenciaga präsentiert sich Kristen Stewart oben ohne, wird dabei von fantasievollen Blüten bedeckt und hält […]

Beyoncé mit neuem Duft „Rise“

Sängerin Beyoncé Knowles brachte erst vor wenigen Wochen überraschend ihr neues Album auf den Markt und wurde dafür bisher nur gelobt. Zudem können sich ihre Fans im Februar über eine neue Duft-Kreation freuen. Diese wird auf den Namen „Rise“ hören und soll Frauen laut Beyoncé dazu ermutigen, ihre eigene Stärke zu entdecken. Ob dies wirklich […]