Mandarina Duck präsentiert die neue Kofferkollektion DROP

Der erste Hartschalenkoffer von Mandarina Duck zeigt neue Ideen in puncto Design, Material und Funktionalität Mandarina Duck stellt zur Herbst/Winter-Saison 09-10 eine neue Koffer-Kollektion vor. Der italienische Taschendesigner bietet damit erstmals Hartschalenkoffer an. Die Kollektion DROP ist inspiriert an der runden, fließenden Form eines Tropfens, die das außergewöhnliche Design der Koffer bestimmt. Die besonderen Eigenschaften […]

Bobby Pins: Ein Relikt aus Kindertagen feiert sein Revival

Bobby Pins? Nie Gehört! So werden jetzt vielleicht viele von euch reagieren. Doch Bobby Pins sind im Prinzip nur normale Haarklammern, wie wir sie noch aus Kindertagen kennen. Dienen bzw. dienten sie eigentlich nur dazu Frisuren dezent in Form zu bringen, zählen sie nun zu einem der Must-Haves in Sachen Hair Styling. Stars wie Mischa […]

Was ziehe ich zum Oktoberfest an? – Sara Nuru macht es vor

Am Samstag ist es wieder soweit, es ist Oktoberfestzeit in München. Schon lange gilt die Wies’n nicht mehr als bloße Gaudi für „Normalos“, sondern hat sich zum absoluten Hotspot für Promis entwickelt. Klar, dass da auch wir modisch mithalten wollen. Doch was sind die Trends in diesem Jahr? Das normale Dirndl ist eindeutig zu langweilig. […]

P&C unterstützt mit einer Charity Collection die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung

Designer-Schals für einen guten Zweck! Die Fashionlabels Wunderkind, Kaviar Gauche, Lala Berlin, Sisi Wasabi und Unrath & Strano haben die diesjährige Charity Collection für Peek & Cloppenburg entworfen. Im Mittelpunkt steht ein hochaktuelles Fashion-Thema: Schals, die Trend-Accessoires der Saison! Das BAMBI ist dabei das zentrale Motiv der Entwürfe. Ab Oktober kann man die fünf absolut […]

Objekte der Begierde aus der La Perla Online Boutique

La Perla – Serie Appeal Der Onlineshop von La Perla präsentiert die Topseller der Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2009. Vorwiegend verkauften sich in der La Perla Online Boutique klassische Modelle aus den Produktbereichen Dessous, Bademode, Nachtwäsche und Männerwäsche. Das Ergebnis entspricht den Prognosen von La Perla. Die Marketing-Abteilung erklärt: Unsere Verkäufe sind im Großen und Ganzen gelaufen wie […]