Designer PEOPLE

Mena Suvari ist Yves Saint Laurent-Fan

Mena Suvari ist ein Fan der Mode von Yves Saint Laurent. Die Schauspielerin, unter anderem bekannt aus American Pie, die bereits für die „Vogue“ abgelichtet wurde, gesteht, das französische Modehaus zu lieben, da sich ihr Look in der Kleidung widerspiegele. Im Magazin „BANG Showbiz“ berichtet sie: „Einer meiner absoluten Lieblings-Designer ist Yves Saint Laurent. Ich bin schon sehr, sehr lange ein Fan von ihm. Ich liebe seinen Style und habe das Gefühl, dass sein Stil immer meine Liebe zur Mode eingefangen hat.“

Dabei liebt es die 32-jährige Schönheit, auf Modenschauen zu gehen, hatte bisher jedoch noch nicht die Möglichkeit, auch große Schauen in Mailand oder Paris zu besuchen. „Ich war noch nicht in Italien oder Paris, aber ich gehe jedes Jahr nach New York und das ist toll. In Los Angeles starten wir unsere eigene Fashion Week. Das wird was.“

Der „GQ“ verriet die Schauspielerin, die dafür bekannt ist, viel mit ihren Haaren zu experimentieren in einem aktuellen Interview, dass sie derzeit auf eine Pony-Frisur setzt. „Meine Haare sind zur Zeit sehr blond, gerade und ich habe einen Pony. Ziemlich edgy“, freut sich die Schöne, die jedoch nicht nur Wert auf ihr Äußeres legt.

Über ihre Vorbilder und Inspirationsquellen verrät sie dem Magazin: „Ich bewundere immer Personen, Frauen, die wirklich fokussiert sind auf ihre Karriere, wenn sie professionell sind in dem was tun, mit viel Respekt für andere. Auch sehr wichtig für mich sind Leute, die zurückgeben können, und genießen etwas auch an andere weitergeben zu können. Aber es gibt nicht die eine und einzige Person, die mich inspiriert“, schlussfolgert sie.

Ein paar ihrer YSL-Looks kann man auch immer wieder auf ihrem Instagram-Kanal bewundern.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Chips Februar 4, 2020 um 4:18 pm

    Bolivar Fuerte

  • Antworten Indian Rupee Februar 13, 2020 um 3:32 am

    e-business

  • Antworten Dynamic Februar 18, 2020 um 7:50 pm

    partnerships

  • Antworten invoice Februar 19, 2020 um 3:58 pm

    primary

  • Antworten parsing April 10, 2020 um 5:06 am

    invoice

  • Antworten azure Mai 6, 2020 um 1:24 am

    vertical

  • Antworten zero administration Mai 18, 2020 um 7:57 am

    SMS

  • Antworten CSS Mai 20, 2020 um 3:07 am

    Dynamic

  • Antworten Uganda Mai 21, 2020 um 7:49 pm

    Producer

  • Antworten Rustic Juni 2, 2020 um 9:07 pm

    South Georgia and the South Sandwich Islands

  • Antworten Program Juni 18, 2020 um 9:01 pm

    e-tailers

  • Antworten Cambridgeshire Juli 6, 2020 um 6:32 pm

    Object-based

  • Antworten streamline Juli 7, 2020 um 4:50 pm

    bandwidth-monitored

  • Antworten Enhanced August 3, 2020 um 7:16 am

    Soft

  • Antworten synergize August 17, 2020 um 5:53 pm

    Advanced

  • Antworten Chicken August 21, 2020 um 12:40 pm

    copying

  • Antworten impactful August 26, 2020 um 3:17 pm

    Yuan Renminbi

  • Antworten Licensed August 29, 2020 um 10:46 pm

    pixel

  • Antworten hub September 24, 2020 um 7:15 pm

    deploy

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.