Officially in Love mit meinen BMO Australia Lammfell Boots

Es war sicherlich keine leichte Entscheidung und deswegen hat es sich auch eine ganze Weile hingezogen bis ich endlich meinen Widerstand aufgegeben habe und sage: Ja zu Lammfellschuhen für Männer! Na klar gibt es die Diskussionen ob Lammfellschuhe nun modisch sind oder nicht und ob man das als Mann anziehen soll oder nicht. Dazu kann […]

Männer-Herbstoutfit feat. Colmar, Karl Lagerfeld, Kenzo, Navyboot

Gefährliche Falle! Es war mal wieder Sale bei LuisaViaRoma, meinem Shopping-Favoriten für Designermode, bei dem Anne und ich ja auch schon einmal persönlich Gast sein durften. Schon ewig wollte ich eine dieser leichten Daunenjacken haben, aber dabei steckt der Teufel im Detail. Diese Somerdaune gibt es zwar von vielen Labels und in allen Preisklassen, jedoch […]

Schiesser Artists for Revival, die formvollendete Auferstehung

Zwei Größen im Mode- und Lifestylebereich setzten in diesem Sommer eine besondere Aktion meisterhaft in Szene: Das inzwischen Schweizer Traditionsunternehmen Schiesser und das legendäre KaDeWe präsentierten das Werk Artists for Revival – ein Werk, das Kunst und Mode auf eine imponierende Art zu verbinden weiß. Das zehnjährige Jubiläum der Schiesser Revival Linie wurde zum Anlass […]

Männer-Outfit feat. Diesel, Tommy Hilfiger, Dolce & Gabbana und Superdry

Heute habe ich wieder ein neues Männeroutfit für Euch zusammengestellt und dabei verschiedene sportliche Marken kombiniert. Oben trage ich einen Tommy Hilfiger Cardigan in ecru/navy quasi im Matrosenlook, der mit 15% Cashmereanteil extra kuschelig ist. Darunter trage ich ein weißes Slim-Fit Hemd von Dolce & Gabbana. Die Jeans ist von Diesel und ist ein Slim-Fit-Modell […]

Mango vereinheitlicht Linien-Namen – He by Mango heißt jetzt Mango Man

Die spanische Modekette wächst weltweit weiterhin rasant. Aktuell sei man in 42 Ländern vertreten. Alleine in diesem Jahr seien 90 neue Läden hinzugekommen, im kommenden Jahr sollen 100 weitere folgen. Generell möchte Mango nach eigenen Angaben mehr in Richtung große Stores gehen, wo alle Linien angeboten werden. In diesem Zusammenhang werden auch deren Namen vereinheitlicht. […]