Tag durchsuchen

Chiara Ferragni

    EVENTS FASHION PEOPLE

    Chiara Ferragni eröffnet eigenen Flagship-Store in Mailand

    Fotos: Fashion-Insider

    Social Media Superstar Chiara Ferragni verursachte in Mailand kürzlich einen Massenauflauf als sie dort offiziell ihren ersten eigenen Flagship-Store eröffnete. Dicht gedrängt tummelten sich die Fans der italienischen Blogger Ikone in der Fußgängerzone vor dem Geschäft um einen Blick auf Chiara zu werfen, denn hier trifft man sie nur noch selten an. Signorina Ferragni hat ihren Lebensmittelpunkt längst nach Los Angeles verlegt von wo aus sie weltumspannend sich selbst zur Marke macht. Seit dem 23. September können in dem Laden in…

    Weiterlesen

  • Fotos: Intimissimi

    Dessous EVENTS FASHION PEOPLE

    Intimissimi x Chiara Ferragni

    Influencerin und Stilicone Chiara Ferragni designt sexy Wäsche für die neue Eis-Show von Intimissimi. Die Kostüme für die in Italien legendäre Eiskunstlaufshow sind eine willkommene Herausforderung für Fashionprofi Chiara. Weltweit begeistert und inspiriert sie…

  • Fotos: Chiara Ferragni for Levi's Lot 700 by Giovanni Gastel

    FASHION PEOPLE

    Levi’s: Chiara Ferragni in der neuen Women’s Kollektion

    Levi’s hat schon für viele vorangegangene Kampagnen keine professionellen Models engagiert, sondern auf ausdrucksstarke Gesichter aus dem Medien-, Musik- und Filmbereich gesetzt. Mit Chiara Ferragni als neues Gesicht der aktuellen Lot 700 Denimkollektion 2015…