Tag durchsuchen

John Galliano

    Designer PEOPLE

    Alles neu bei John Galliano

    Fotos: cc by wikimedia/ shakko

    Die Negativschlagzeilen aus den vergangenen Jahren sollen der Vergangenheit angehören. Modeschöpfer John Galliano kämpft sich nach und nach ins Modebusiness zurück. Nachdem er nun unter anderem der kreative Kopf von Martin Margiela geworden ist, soll nun sein eigenes Label wieder an den Start gebracht werden. Die stilistische Leitung soll dabei sein langjähriger Assistent Bill Gaytten übernehmen. Dabei konzentriert man sich auf einen generellen Neuanfang, bei dem sowohl die Corporate Identity als auch das Logo von Grund auf überarbeitet werden. Die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Facebook.com/BritishVogue

    PEOPLE

    Kate Moss und John Galliano für die britische Vogue

    Kate Moss und John Galliano sind seit einigen Jahren befreundet. So versteht es sich für das Model fast schon von selbst, dass sie dem Designer auch in seiner schweren Zeit hilft. So durfte er…

  • Fotos: John Galliano

    FASHION

    John Galliano: Doch zu Oscar de la Renta?

    Seit einiger Zeit ist bekannt, dass John Galliano gerne in die Modewelt zurückkehren würde, doch bisher gibt es nur Gerüchte und noch keine konkreten Pläne. In einem Interview verriet er, dass er endlich den…

  • PEOPLE

    John Galliano: Erstes Interview nach Skandal

    Im Jahr 2011 sorgte Designer John Galliano bekanntlich für einen großen Skandal in der Branche. Sichtlich benebelt beschimpfte er in einem aufgetauchten Video Gäste in einem Pariser Restaurant. Danach trat er nur noch wenig…