Tag durchsuchen

Moschino

    EVENTS FASHION

    Moschino Spring Summer Show 2023 im Livestream

    Save the date! – heißt es diese Woche für ein absolutes Highlight im Modezirkus. Das lauteste italienische Luxus-Label präsentiert am Donnerstag seine Frühjahr/ Sommerkollektion in Mailand. Moschino steht für eine kreative Kombination von Design und PopArt Kunst. Kreativdirektor Jeremy Scott wird für seine schrillen, spektaulären Kollektionen geliebt. Hauptsache bunt, überladen bemustert – mehr ist mehr lautet die Devise des Designers. Mit dieser Strategie hat er die Marke zum Liebling der Celebrities. Zu sehen ist die Moschino Frühling Sommer 2023 Fashion…

    Weiterlesen

  • Fotos: BFA für H&M

    EVENTS FASHION

    MOSCHINO x H&M

    Countdown für die limitierte H&M Designkollektion 2018. Es wurde wild spekuliert, vermutet, geraten wer in diesem Jahr in Kooperation mit dem Schwedischen Riesen für Schnappatmung bei den Fashion Fans sorgen würde. Seit der Bekanntgabe,…