Tag durchsuchen

Paul Smith

    EVENTS

    Paul Smith Ausstellung im Design Museum London: "Hello my name is Paul Smith"

    Fotos: Fashion Insider

    Noch bis zum 22. Juni gibt es in London im Design Museum eine kleine, aber feine Ausstellung über das Schaffen von Paul Smith zu sehen. (Wir hatten ja bereits über die begleitende App berichtet.) Nun haben wir es selbst einmal ins Design Museum geschafft und konnten uns einen Überblick verschaffen. Besonders interessant sind Nachbauten des Arbeitszimmers und des Ateliers von Paul Smith, die einen Einblick in den kreativen Entstehungsprozess seiner Kollektionen und Designprojekte zulassen. Auch ein Raum zum Thema des…

    Weiterlesen

  • Designer KIDS

    Paul Smith lässt die Sonne scheinen

    Die Anzeige am Thermometer befindet sich im Keller. Der Winter zeigt sich gerade von seiner kältesten Seite. Doch irgendwann hat das Bibbern und Frieren ein Ende. Designer Paul Smith lässt einen Sonnenstrahl über die…

  • Fotos: London Collections Men

    EVENTS MEN

    Paul Smith Show AW14 bei den London Collections: Men

    Hier zeigen wir Euch die Präsentation von der London Collections Men, bei der Paul Smith die Herrenkollektion für Herbst und Winter 2014 / 2015 auf dem Catwalk vorstellte. Klicken Sie auf den unteren Button,…

  • Fotos: Paul Smith

    FASHION Shops

    Paul Smith: Neuer Store in London

    Der britische Designer Paul Smith ist den meisten sicherlich für seine klassischen, aber trotzdem immer wieder originellen, Herrenanzüge bekannt. Im Sortiment seines Labels finden sich jedoch auch exklusive Damenmode sowie Möbel. In London finden…