Tag durchsuchen

abalo

    GADGETS

    Shopping-Gutscheine und exklusive Kampagnen auf dem Smartphone – Und dafür bezahlt werden!

    Fotos: abalo

    „Werbung konsumieren. Geld kassieren.“, mit diesem Slogan wirbt die App „abalo“ – Kann das Geld verdienen wirklich so simpel sein? Genau diese Frage stellte ich mir, als ich auf den Werbetext stieß und beschloss, mir mein eigenes Urteil zu bilden. Zunächst einmal die Eckdaten dieser App. abalo ist als Beta-Version auf dem für Android-Geräte kostenlos erhältlich. Ihr benötigt mindestens die Android-Version 2.2, auch bekannt als „Froyo“. Ist die App installiert, müsst ihr eure angegebene E-Mail-Adresse über einen Link bestätigen. Dann…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Werbung konsumieren und Geld kassieren mit abalo

    Tagtäglich ist der moderne Mensch mit Werbung konfrontiert. Sämtliche private Fernsehsender finanzieren sich über Werbeinnahmen. Dieses Konzept ist weitläufig bekannt. Der Verbraucher stellt in der Regel den Konsumenten der Werbeclips, Anzeigen und Plakate dar.…