Tag durchsuchen

Abnehmen

    SPORTS

    Training auf dem Laufband – so geht es richtig

    Das Training auf dem Laufband ist eine tolle Möglichkeit, deine Fitness zu verbessern, aber es ist wichtig, dass du es richtig machst.Wenn du neu beim Laufbandtraining bist oder schon länger trainierst, aber noch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hast, gibt es einige häufige Fehler, die du machen könntest. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du das Beste aus deinem Laufbandtraining herausholst. Die Vorteile des Laufbandtrainings Ein Laufband ist eine großartige Möglichkeit, um zu trainieren, egal ob du ein Anfänger…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    Schnell abnehmen? Mit dieser Strategie gelingt es!

    Schnell überflüssige Pfunde loswerden – ein guter Vorsatz. Doch ohne eine gute Strategie schlägt jede Diät fehl. Schade, denn immer mehr Menschen kämpfen mit Übergewicht oder unschönen Fettpölsterchen. Glücklicherweise muss man nicht studiert haben,…