Tag durchsuchen

Adam Levine

    FASHION

    Adam Levine: Erfolgreiche Männer-Kollektion für Kmart

    Fotos: cc by wikimedia/ gashleygoh

    „Maroon 5“- Sänger Adam Levine betont stets, dass er selbst keinen Trends folge. Trotzdem oder gerade deshalb gibt es bei ihm immer wieder Verbindungen zur Modeszene. Für die US-Kette Kmart hat Levine nun eine Herrenkollektion an den Start gebracht, die extrem erfolgreich zu sein scheint. Die Stücke verkaufen sich laut Medienberichten so gut, dass Kmart erwartet, dass es sich um die bestverkaufte Kollektion, die in Zusammenarbeit mit einem Promi entstanden ist, handeln wird. In diesem Zusammenhang ist es auch kein…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ PancakeMistake

    FASHION

    Adam Levine und Nicki Minaj: Gemeinsame Modelinie

    Dass sich Stars und Sternchen gerne mal als Designer versuchen oder zumindest ihren Namen für Mode hergeben, ist nichts Neues. Ein neuer Trend in diesem Bereich scheint jedoch die Zusammenarbeit von Musikern in diesem…