Tag durchsuchen

Adel

    FASHION

    Ein Buch über Kate & Pippa – Mode und Style der Glamour-Schwestern

    Vor genau einem Jahr im April 2011 war es so weit: Kate Middleton und Prinz William gaben sich das Jawort, und die ganze Welt sah zu. In ihrem umwerfenden, ausgefallenen Brautkleid aus elfenbeinfarbener Spitze und Satin war Prinzessin Kate der Mittelpunkt der prunkvollen Veranstaltung. Aber auch ihre Schwester Pippa, die ein eng geschnittenes Brautjungfernkleid trug, zog die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Am nächsten Tag wurde sie in der Presse als „Her Royal Hotness“ bezeichnet. Seitdem überbieten sich die Journalisten gegenseitig…

    Weiterlesen

  • Designer

    Burberry – Tradition mit neuem Image

    Wer kennt sie nicht, die schönen Karos auf Taschen, Schals und Mänteln die so englisch sind wie die Queen und der fünf Uhr Tee. Burberry gehört zu den Labeln die jeder kennt, aber die…