Tag durchsuchen

adidas Originals

    MEN Outfits

    Urban Look mit adidas Originals PureBoost ZG RAW feat. Givenchy, Philipp Plein, Oakley

    Fotos: Fashion-Insider

    Heute ist ein sehr guter Tag für Sneaker-Freaks wie mich, denn ab sofort ist der neue Originals PureBoost ZG RAW in den Läden und Online erhältlich und wie perfekt der sich in einem frischen, urbanen Look macht, zeige ich Euch heute hier. Doch erstmal zum PureBOOST ZG R, denn der sieht nicht nur richtig genial aus, sondern ist dank der Boost-Sohle und dem locker-luftigen Obermaterial auch super bequem. Eigentlich kann man mit dem Sneaker auch Laufen gehen, aber ich finde…

    Weiterlesen

  • Fotos: adidas

    Schuhe

    adidas by Rick Owens Spring/Summer 2015

    Das erfolgreiche Sneaker-Duo Rick Owens und adidas hat seine gemeinsame Frühjahrskollektion enthüllt und die punktet mit schlichter Coolness. Dieses Mal hat der Designer unter anderem dem von Natur aus ziemlich freaky aussehendem Springblade als…

  • Fotos: Instagram

    FASHION Schuhe

    Pharrells Sneaker-Glanzmoment bei den Grammys

    Sneakertechnisch gesehen hat sich bei den Grammys zunächst alles um Kanyes neue Yeezies gedreht, nachdem er sie zu verschiedenen Anlässen trug und damit einen ersten Blick auf seine neuen Statement-Schuhe gewährte. Doch dann kam Pharrell…