Tag durchsuchen

adidas

    FILM TV SERIEN SPORTS

    „Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen“ im Ersten

    Fotos: Das Erste

    Ein kleines Dorf in der fränkischen Provinz wird zum Geburtsort der zwei wohl bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Sportmarken: Adidas und Puma. Der mit dem Bernd Burgemeister-Preis ausgezeichnete zweiteilige Spielfilm „Die Dasslers- Pioniere, Brüder und Rivalen“ zeigt die Entstehungsgeschichte der deutschen Sporthersteller mit allen Höhen und Tiefen und versäumt es dabei nicht, sowohl den Zeitgeist als auch wichtige historische Ereignisse und deren Einfluss auf den Entwicklungsprozess der Marken anschaulich darzustellen. Im Jahre 1922 überreden die Brüder Adi und Rudi Dassler ihren…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    adidas Energy Boost Laufschuhe im Test

    Laufen ist ein echter Trend in Deutschland, weil das Laufen gesünder macht. Doch damit diese gesundheitsfördernde Beschäftigung wirklich Nutzen bringt, müssen die Laufschuhe des Hobbysportlers richtig gewählt werden. Um Hobbysportlern bei der Suche nach…

  • Fotos: Black Friday Sale

    FASHION Shops

    Black Friday: Die besten Mode-Deals des Jahres!

    Jawoll, es ist endlich wieder Black Friday! In den letzten Jahren hat sich der Shopping-Event auch in Deutschland etabliert und so warten kräftige Rabatte von 70% und mehr auf uns Shopper. Besonders in diesem…