Tag durchsuchen

Aktuelle Trends

    Dessous

    Deutsches Mode-Institut: Das sind die drei Grund-Dessous-Trends für den Winter

    In der kommenden Modesaison wird sich Frau in ihren Dessous besonders wohl fühlen, denn dank neuer Materialien und Verarbeitungsweisen wurden für die meisten Kollektion auf eine perfekte Symbiose aus Bequemlichkeit und Style geachtet. Bequem und sexy, na, das hören wir doch gerne! 😉 Das Deutsche Mode-Institut hat für die kommende Herbst/Winter-Saison drei Haupttrends in Sachen Dessous benannt: Der erste Trend nennt sich Software. Materialien und Formen sollen hier für Natürlichkeit stehen. Weibliche Spitze wird mit Drucken und Punkten kombiniert und…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Dessoustrends

    Die Dessous Trends für 2010 sind besonders gewagt, verführerisch und zugleich sinnlich. Was Frau drunter trägt ist beinahe zu schön um versteckt zu werden. Neben dem klassischen Schwarz und Weiß, sind knallige Farben und…