Tag durchsuchen

Alessandro

    BEAUTY

    Beauty News von Glossybox

    Fotos: Glossybox Beauty

    Die Glossy-Box hatten wir ja bereits mehrmals ausführlich vorgestellt. Nun gibt es auch diesbezüglich wieder Neuigkeiten, denn wir haben die Glossy-Box März für Euch getestet, und werden nun vorstellen, welche Produkte drin waren. Kurz nocheinmal zur Vorstellung: Bei der Glossy-Box handelt es sich um ein Beauty-Abo. Mit dem Abo werden Monat für Monat ausgewählte Beauyprodukte frei Haus geliefert. Es handelt sich meist um Proben und Promotion-Grössen von Produkten nahmhafter Hersteller, die nach dem Überraschungs-Prinzip ausgeliefert werden. Das Beste im März…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Pamela Anderson und alessandro: Stripnails

    Auf der Beauty-Messe in Düsseldorf kam es in diesen Tagen zu einer Art „Blondinen-Showdown“, zumindest war es das, was weite Teile der Presse daraus machten… 😉 Am Freitag präsentierten sowohl Pamela Anderson als auch…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…