Tag durchsuchen

Alexander Wang

    Designer FASHION

    H&M Designer Kooperationen: Übersicht der Collaboration Historie 2004-2021

    Fotos: H&M

    Das in der Mode die Zeit rast und sich durch den Fast Fashion-Trend immer weiter beschleunigt, so daß nun sogar schon die Kollektionen erster Designer direkt nach der Fashion-Show-Präsentation bestellt werden können, ist ja nun nichts Neues. Ein wenig überrascht hat es uns aber schon als wir für diesen Rückblick auf die H&M Designerkooperationen zurückgeblickt habe, daß die erste H&M Designer Collaboration schon mehr als 10 Jahre zurückliegt. Daher haben wir hier für Euch einen Überblick über die H&M Designer…

    Weiterlesen

  • Fotos: Juergen Teller x Alexander Wang/ Instagram

    FASHION SPORTS

    Alexander Wang x adidas

    Alexander Wang hat in New York seine Alexander Wang x adidas Kollektion vorgestellt. Die neue Kollektion besteht aus 84 Teilen in Form von sportlichen Sneakern, modischen T-Shirts und Hoodies. Die Hoodies und T-Shirts der…

  • Fotos: Balmain

    Models PEOPLE

    Kinder kommentieren Mode Werbung

    Es ist einfach köstlich und interessant zugleich. Die spanische Künstlerin Yolanda Dominguez hat für ihr Projekt Kindern die Motive großer Printkampagnen von bekannten Modehäusern wie Boss, Lowe, Dior, Balenciaga, Balmain, Alexander Wang und weiteren…