Tag durchsuchen

Alice

    Models

    Vanessa Hessler: Telefónica trennt sich von Alice-Gesicht

    Nur selten ist ein Model so sehr mit einer Marke verbunden und das über Jahre. Vanessa Hessler war von Anfang an das Gesicht des Telefonanbieters Alice, der zu Telefónica gehört. Dies wird sich nun ändern, denn das Unternehmen teilte mit, dass Hessler nicht mehr länger das Testimonial für Alice sein werde. Der Grund dafür ist ein Interview, dass die schöne Italienerin der Zeitschrift „Diva e Donna“ gab. Vanessa Hessler war über Jahre die Freundin von Mutassim al-Gaddafi, Sohn des libyschen…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Teeparty in der Lampe

    Zur Tea-Party des verrückten Hutmachers geht`s hier lang. Das Wunderland ist nicht immer einfach zu finden.Denn der weiße Hase mit der tickenden Uhr, läuft uns meist nur dann über den Weg, wenn wir keine…

  • Designer

    Alice im (Mode) Wunderland

    Tim Burtons neuer Film „Alice im Wunderland“ bricht momentan alle Kassenrekorde. Aber nicht nur die Fans des Kultregisseurs und die Fans von Johnny Depp stürmen in die Kinos, auch die Designer, Stylisten und Make-up…

  • Designer FASHION

    Mode im Wunderland

    Es wird Zeit euch mal wieder eine Mode-Künstlerin zu präsentieren. Fernab vom Haute Couture Mainstream finden sich ungeschliffene Diamanten. Einem kleinen Insiderkreis dürfte diese Dame bereits bekannt sein. Nadia Durante ist die Createurin von…