Tag durchsuchen

Alien

    BEAUTY Parfums

    Thierry Mugler Alien Geschenkset – Parfum und Bodylotion im Adventskalender

    Fotos: Thierry Mugler

    Ho, ho, ho. Heute verwöhnen wir euch mit einer sinnlichen Beauty Überraschung die viele Herzen höher schlagen lässt. Alien, der beliebteste Duft Klassiker aus dem Hause Thierry Mugler versteckt sich in diesem wundervollen Weihnachtscoffret. Das Set aus Alien Eau de Parfum (30 ml) und sanft-schimmernder Alien Bodylotion ist passend zur Weihnachtszeit in einer exklusiven Schachtel im typischen Amethyst Violett verpackt, so außergewöhnlich und extravagant wie der Duft. Das Geheimnis der Anziehungskraft von Alien liegt in seinen drei Duft Offenbarungen. Entwickelt von Laurent…

    Weiterlesen

  • Designer Schuhe

    Aliens & High Heels

    Alexander McQueen hat die turbulente Modewelt viel zu früh verlassen, doch seine Kreationen werden noch lange weiterleben. Nicht viele Designer haben es geschaff beim modischen Auditorium solch einen Eindruck zu hinterlassen wie er. Seine…