Tag durchsuchen

Aloe Vera

    BEAUTY

    Natürlich schön – die Power von Naturkosmetik

    Fotos: wikimedia / Andres Hernandez

    Naturkosmetik ist der neue Star am Beauty-Himmel. Dass natürliche Pflegemittel ihr Öko-Image längst abgestreift haben, zeigt sich nicht nur an dem wachsenden Angebot der Produkte, sondern auch an der Beliebtheit unter den Stars. Bekannte Beauty-Queens wie Jennifer Anniston, Rihanna und Keira Knightley schwören auf die natürliche Wirkung von Bio-Produkten. Es muss ja auch nicht immer direkt die Chemiekeule sein, wenn es auch anders geht. Wellness für Körper und Seele Egal, ob pflegende Cremes für anspruchsvolle Haut, Anti-Aging-Produkte oder Shampoos, die…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Mit AroVera Produkten zu mehr Freude am Leben

    DocVital bedient sich bei den eigenen AroVera™ Produkten an der Kraft der Natur und schafft es gekonnt und sicher die Aloe Vera mit der Kraft der Aronia Beere zu vereinen. Durch die Kombination dieser…

  • BEAUTY

    Die Wirkung des AloeVera Soforthilfe-Spray

    DocVital präsentiert mit dem AloeVera Soforthilfe-Spray einen kleinen Retter für die menschliche Haut. Als Naturkosmetika kann das Spray insbesondere durch seine Wirkung überzeugen, die durch die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe erreicht wird. So befinden sich…