Ich habe jetzt November Nebel im Entrée – Flur streichen DIY

Vor Kurzem wurde ich gefragt, ob ich Teil der Inspirationskampagne für Alpina Feine Farben werden will. Der Zeitpunkt hätte nicht besser liegen können. Schon seit Tagen weht uns der Herbst mit kalter Briese um die Nase, was tun? Winterschlaf kommt leider nicht in Frage, obwohl ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe. Die Flucht […]

Individueller Wohnraum braucht individuelle Farben – Alpina verführt mit neuen edelmatten Wandfarben

Die Wände dürfen den neusten Trends zufolge ruhig etwas bunter erstrahlen. Die neuen matten, sanften Farbtöne machen Wohnräume zu individuellen Wohlfühloasen, Atmosphäre und Flair inklusive. Farbe für Mutige Nur wer Mut hat entscheidet sich für Farbe? Stimmt nicht, denn es muss nicht gleich das ganze Schlafzimmer mit grellen oder leuchtenden Wandfarben ausgestattet werden. Viel effektvoller […]