Tag durchsuchen

America`s next Topmodel

    FILM TV SERIEN Models PEOPLE

    America’s Next Topmodel: Superdürre Ann Ward gewinnt und schockt die TV-Welt

    Immer wieder hört man in letzter Zeit, dass der Trend von den Magermodels weggeht und auch mal Figuren jenseits von Size Zero gefragt sind. Dies bewies u.a. auch Model Tyra Banks, die in ihrer Casting-Show „America’s Next Topmodel“ auch nach etwas kurvigeren Mädels suchte. Nun ist die aktuelle Staffel vorbei und gewonnen hat ein Mädchen, das mehr als nur mager ist, sondern besorgniserregend dünn ist und damit sogar die Mode- und TV-Welt selbst schockt. Die 19-jährige Ann Ward ist 1,88…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Der Herbst bei VIVA präsentiert sich modisch

    Der Herbst naht und damit nimmt die Lust auf DVD-/ TV-Abende auch wieder zu. Popcorn, Eis und … VIVA. In diesem Herbst präsentiert der Sender brandneue Staffeln von ‚Fashion Trix‘, ‚Project Runway‘ und ‚America’s…

  • EVENTS

    Nichole Richie bei Project Runway

    Heidi Klum ist hierzulande sehr erfolgreich mit Germany`s next Topmodel“ unterwegs. Doch was macht die 4-fach Mama in den USA? Dort moderiert Tyra Banks das amerikanische Pendant „America`s next Topmodel“. Doch Heidi hat auch…