Tag durchsuchen

Andrew Charles

    Designer FASHION

    Steven Tyler: Durch Model-Job geehrt

    Steven Tyler freut sich über seinen Model-Job. Der Rocker der Band Aerosmith ist das neue Werbegesicht des Hauses Andrew Charles, das Tommy Hilfigers jüngerer Bruder Andy ins Leben rief. Es mache ihm großen Spaß, so der Sänger, jetzt ein Teil der Hilfiger-Familie zu sein. „Den freakigen Style, den ich auf der Bühne trage, kann man jetzt bei Macy’s kaufen“ verkündet er bei der Vorstellung der neuen Kollektion, die in dem New Yorker Kaufhaus stattfand. Weiter erklärt er: „Für mich ist…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Steven Tyler wirbt für Andrew Charles

    Steven Tyler wird zum Model. Der Rocker und Sänger der Band Aerosmith, der auch in der Jury von ‚American Idol‘ sitzt, ist die Inspiration der neusten Kollektion des Modehauses. Deshalb wird er gemeinsam mit…