Tag durchsuchen

Angela Merkel

    EVENTS

    Promi Shopping Queen mit Peer Kusmagk, Anja Schüte, Isabell Horn, Melissa Ortiz-Gomez und Angela Merkel

    Fotos: Promi Shopping Queen / VOX

    Am 8. Dezember um 20:15 Uhr kämpfen Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, Schauspielerinnen Anja Schüte und Isabell Horn, sowie Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez um den Titel „Promi Shopping Queen“ zum Motto „Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit“. Wer wohl das Rennen macht? Oder wird Angela Merkel die Promi Shopping Queen? Den Auftakt macht der Dschungelkönig 2011, Peer Kusmagk, der sich an Tag 1 vor einem Problem sieht: wie wird ihm ein Negligé stehen und welche…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

    PEOPLE

    Karl Lagerfeld: Angela Merkel bräuchte mehr Mode-Tipps

    Dass Designer Karl Lagerfeld eine spitze Zunge hat, dürfte jedem bekannt sein. Bereits das eine oder andere Mal hat er sich zum Kleidungsstil von Bundeskanzlerin Angela Merkel geäußert, doch bisher scheinen seine Tipps kein…

  • Fotos: flickr / Sara Cimino

    FASHION PEOPLE

    Franca Sozzani ist ein Fan von Angela Merkel

    Auch wenn hierzulande häufig despektierliche Bemerkungen über die Frisur oder die Hosenanzüge Angela Merkels fallen, hat sie in einem Nachbarland, Italien, das ja für Schick und ein gutes Stilempfinden bekannt ist, eine glühende Verehrerin.…

  • FASHION

    Benetton: Unhate-Kampagne sorgt für Wirbel

    Das Modeunternehmen Benetton ist ja unter anderem dafür bekannt, dass man gerne mal mit provozierenden Kampagnen auf sich aufmerksam macht. Was für die einen eine gute Strategie oder sogar Einsatz ist, ist für die…