Tag durchsuchen

Angermaier

    FASHION Green Fashion

    greenline by Angermaier – Miriam Höller präsentiert die erste nachhaltige Trachtenkollektion

    Fotos: Angermaier

    Mit gutem Gewissen zur Wiesn? Angermaier machts möglich. Die Tracht hat schon vor Jahren den Sprung von alten Tradition zur Mode geschafft, jetzt ist mit der „greenline by Angermaier“ Kollektion auch der Schritt zur Faire Fashion angemacht. Trachtenkönig Angermaier, der über unsere Landesgrenzen hinaus sogar in Malaysia Dirndl an die Frau bringt, überrascht uns in dieser Saison mit der ersten nachhaltigen Wiesnkollektion. Blusen, Mieder, Spenzer, Dirndl, Schürzen und Röcke aus faire und green produzierten Stoffen sowie aus Rhabarberleder gefertigte Lederhosen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Sexy Auftakt vor Wiesn – Saison 2012

    Der Löwenbräukeller in München war Schauort eines Events das mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Ein Highlight vor dem bevorstehenden Oktoberfest ist die Angermaier – Trachten – Nacht. Traditionelle Trachten fesch präsentiert Alles was Rang und…