Tag durchsuchen

Annabelle Mandeng

    EVENTS FASHION PEOPLE

    Promi Shopping Queen: Sexy Sonnenbrillen für Mimi Fiedler, Cindy Berger, Annabelle Mandeng und Sarah Knappik

    Fotos: VOX

    Der Sommer macht eine kurze Erholungspause und Promi Shopping Queen ebenfalls. Am Abend zeigt VOX die Wiederholung einer Folge mit dem munteren Trüppchen aus Mimi Fiedler, Cindy Berger, Annabelle Mandeng und Sarah Knappik. Heute das Thema: Abgeschirmt – Setze dich und deinen neuen Regenschirm trendgerecht in Szene und sei der Blickfang auf regennassem Asphalt. hervorragend gepasst. Da es dazu aber keine abgedrehte Folge in der Schublade gab, sehen wir wie die Mädels zum Motto: „Style ein Outfit rund um eine…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Marc Stone: Männermode auf der Fashion Week

    In Berlin hat die alljährliche Fashion Week begonnen. Volle vier Tage steht die Hauptstadt im Zeichen der Mode. Montagabend eröffnete Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit die Shows und nahm an der Eröffnungsfeier der Bread &…