Tag durchsuchen

Ashley Olsen

    PEOPLE

    CFDA: Ashley Olsen wurde in Ausschuss gewählt

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Der Council of Fashion Designers of America ist der Berufsverband der US-Modedesigner und somit das wichtigste Sprachrohr der dortigen Branche. Zu den Präsidenten des CFDA gehören große Namen wie Oscar de la Renta und seit 2006 hat Diane von Furstenberg den Vorsitz inne. Aktuell gehören rund 400 US-Designer dem Verband an und natürlich ist es eine große Ehre in den Ausschuss gewählt zu werden. Darüber kann sich nun auch Designerin Ashley Olsen freuen, die allerdings ohne ihre Zwillingsschwester Mary-Kate im…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    FASHION

    BeachMint: Mary-Kate & Ashley Olsen investieren in Onlineshop

    Bereits beim Start des Onlineshops BeachMint im Jahr 2011 mit seinem Sitz in Santa Monica haben sich die beiden Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen engagiert. Nun wollen sie die Zusammenarbeit offenbar intensivieren und haben…

  • Fotos: Michael Michalsky © Oliver Reetz

    Designer FASHION

    Das sind Eure Designer des Jahres

    Zu Jahresbeginn hatten wir Euch und andere Blogger aufgerufen, uns ihren Lieblingsdesigner bzw. die Lieblingsdesignerin des vergangenen Jahres zu verraten und nun können wir Euch die Ergebnisse mitteilen. Auf Platz eins der beliebtesten Designer…