Im Januar ging die US-Website „The Hunt.com“ an den Start und bereits nach kurzer Zeit erfreute sie sich großer Beliebtheit. Sie hilft Fashionistas bei der Suche nach speziellen Stücken, die sie in Kampagnen, in sozialen Netzwerken oder auf Fotos gesehen haben. Interesse daran haben inzwischen auch prominente Namen. So investierten der Schauspieler Ashton Kutcher und das Model Tyra Banks in „The Hunt“. Auch Madonnas Manager Guy Oseary gehört zu den Unterstützern des Projekts. Tyra Banks sieht darin eine mögliche Zukunft…
-
Arme Demi: Nach der Trennung von Ashton Kutcher, der sich lieber außerehelich mit Blondinen vergnügte, wurde Demi Moore immer dünner, man sorgte sich schon um sie. Nun eskalierte die Situation: Demi wurde gerade per…
-
In den USA ist es inzwischen normal geworden, dass Ashton Kutcher zu Two and a Half Men gehört. Hierzulande musste man sich bisher noch bis zum Wechsel von Charlie Sheen zu Kutcher gedulden. Im…
-
Die Eskapaden von Charlie Sheen haben uns die vergangenen Monate ganz schön auf Trab gehalten. So langsam kehrt Ruhe um den Schauspieler ein und alle Beteiligten widmen sich wieder neuen Projekten. Zum Glück! Natürlich…
-
Die Wörter Freundschaft plus hat fast jeder schon einmal gehört. Doch was steckt eigentlich dahinter? Die Antwort gibt es ab dem 17. Februar in der frechen, romantischen Komödie Freundschaft plus mit Natalie Portman und…