GORE-TEX macht Sneaker winterfest und ergänzt Styles von adidas, Reebok und asics

Als Sneaker-Lover hat man in der regnerisch-kalten Herbst- und Wintersaison normaler Weise ein Problem. Die meisten Sneaker sind zwar stylish und bequem, haben aber kein gutes Verhältnis zu Regen oder Schnee. Es gibt zwar auch stylishe Boots, wie die gummierten Palladiums, aber Gummi ist nun mal nicht atmungsaktiv und lässt daher nicht nur kein Wasser […]

Element Sketch Floral Collection – Flowers in your Face!

Ich bin einfach so dermaßen in Liebe mit der neuen Sketch Floral Collection von Element. Die Kollektion hämmert die farbenprächtigen floralen Motive ungefiltert in die Großstadtstraßen und sieht selbst im Kopf-bis-Fuß Look noch mega-genial aus. Element bringt die Sketch Floral Collection mit Rucksäcken, Shorts, Jacken, Decks, Sweatshirt und vielen weiteren Styles auf den Markt. Für […]

It-Sneaker: Colette x Asics Gel Lyte III

Das französische Luxuskaufhaus Colette hat sich mit Asics zusammengetan, um den 25. Geburtstag des kultigen Gel Lyte III zu feiern. Mit einem Special-Design, ganz im Stil der Pariser Shopping-Institution, erhält der Sneaker einen verspielten, sommerlichen Look. Die für Colette typischen Farben Blau und Weiß kommen hier im niedlichen Polka-Dot-Look. Das Leder-Upper, der weiße Signature-Schriftzug an der […]

Asics – Better your Best

Sehr ungewöhnlich und innovativ kommt dieser Imagefilm von Asics daher. Bedrohlich wirkt der Anfang dieses Videos des japanischen Sportbekleidungsherstellers. Zu dumpfen, langsamen Tönen wird über die grobporige Oberfläche eines Nashornes gefilmt. Bis schließlich der Leitspruch des Marathonläufers Vincent O’Neill eingeblendet wird: „Ich lebe für die Herausforderungen von morgen, nicht für die von gestern“. Im Folgenden […]

Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

Beliebte Mode Marken Fashion Designer

Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema aber nicht aus der modischen Perspektive, wo es um die Qualität und Kreativität der Kollektionen geht, oder der wirtschaftlichen Perspektive, die von Umsatzzahlen […]