Tag durchsuchen

Aspekt

    MEN

    Krawatte – Vom Klassiker in die moderne Zeit

    Fotos: flickr.com / D H Wright

    Dieses modisches Accessoire ist aus der Männermode nicht mehr weg zu denken ist. Sie verleiht dem Anzug die gewisse Eleganz und seinem Träger die nötige Seriosität. Ein wichtiger Aspekt, bedenke man dass Krawatten gerade in der Berufskleidung eine wichtige Rolle spielen. So ist es auch heute noch nahezu Pflicht in gewissen Berufszweigen auf dieses Accessoire zurück zu greifen. Der Wirtschaftskrise verdanken wir es, dass derzeit die Mode in den Hintergrund rückt. Dies bedeutet jedoch zeitgleich, dass die allgemeine Bevölkerung wieder…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Gefühlsecht sollte es sein

    Ohne Verhütung geht es gar nicht. So sollte es zumindest sein. Aber dies ist nicht immer ganz problemlos. Viele Frauen möchten keine mit Hormonen versetzten Präparate nehmen, natürliche Verhütungsmethoden sind eher riskant und die…