Tag durchsuchen

Auszeichnung

    PEOPLE

    Stella McCartney: „Order of the British Empire“ verliehen

    Fotos: Wikimedia

    Bereits seit einiger Zeit steht fest, dass die Designerin Stella McCartney mit dem „Order of the British Empire“ ausgezeichnet wird. Am gestrigen 26. März 2013 fand nun endlich die feierliche Verleihung statt. Im Rahmen der traditionellen Zeremonie überreichte Königin Elizabeth II. Die Auszeichnung an Stella McCartney und würdigte damit ihre Leistungen für die britische Modeindustrie. Klar, dass sich die Designerin danach sehr stolz und gerührt zeigte. Neben ihrem eigenen Label ist sie bekanntermaßen für einige Kollaborationen verantwortlich, zu denen auch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Brillante Weblog: Premio 2008

    Ja, glaubt’s denn einer? Mit den Auszeichnungen geht es weiter. Erinnert der Ursprungsgedanke auch an einem Kettenbrief, finde ich es dennoch eine wunderbare Idee neue Blogs kennenzulernen und danke Janda dafür mich unter ihren…