Tag durchsuchen

Autor

    PEOPLE

    Das Guido Maria Kretschmer Buch ist da: Anziehungskraft – Stil kennt keine Größe

    Fotos: Edel Germany

    Der am elften Mai geborene Designer, hat nun endlich sein erstes Buch veröffentlicht. Neben seiner Karriere als Designer, konnte Guido Maria Kretschmer durch seine Rolle in der Fernsehsendung “Shopping Queen”, zahlreiche Fans gewinnen. Der Münsteraner wurde in den achtziger Jahren durch Udo Lindenberg entdeckt. Kretschmer arbeitete damals an seinem Marktstand an seinem Hippiemarkt auf Ibiza. Mit einer Jackengroßbestellung durch Lindenberg, schaffte Guido Maria Kretschmer den Sprung ins bekannte Designerleben. Im Laufe seiner bisherigen Karriere gründete Kretschmer bereits mehrere Unternehmen. Mit…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mein Schreibstil ähnelt dem von…

    …Ildikó von Kürthy  zu diesem Ergebniss kam auf jeden Fall das Tool “Ich schreibe wie..”, welches auf der Website der FAZ angeboten wird. Aufmerksam darauf geworden bin ich übrigens über einen Artikel vom Chaosweib,…