Tag durchsuchen

Baby

    KIDS SPORTS

    Baby-Yoga: Wirklich sinnvoll?

    Yoga wurde in unserer westlichen Welt schon lange von seiner eigentlichen Spiritualität befreit und ist inzwischen sogar so etwas wie ein Massensport. Fast jeder praktiziert die entspannenden Dehnübungen. Yoga gehört für viele einfach zu einem gewissen Lifestyle und so gibt es neben dem normalen Yoga für Erwachsene auch Hunde-Yoga, Wechseljahre-Yoga und der neueste Schrei: Baby-Yoga. In den USA ist Letzteres der große Renner, der nun langsam auch nach Deutschland schwappt. Während bei Kindern Yoga durchaus Sinn machen kann, ist der…

    Weiterlesen

  • BEAUTY KIDS

    Wellness für Babys

    Da die Haut eines Baby ein ganzes Jahr dafür benötigt, dass sie sich an die Welt gewöhnt, benötigt sie vor allem in den ersten Monaten des Lebens eine sehr gute Pflege. Die richtige Behandlung…

  • Fotos: Fashion Insider Magazin

    PEOPLE

    Kate Hudson Baby Nr.3 ist da!

    Willkommen kleine Rani Rose! Herzlichen Glückwunsch liebe Kate! Zuckersüße Neuigkeiten gibt es heute von Sonnenschein Kate Hudson. Vor wenigen Stunden gab sie via Instagram offiziell die Geburt ihres dritten Kindes bekannt. She’s here! Gemeinsam…

  • Fotos: flickr / Nick Harris

    KIDS

    Das perfekt ausgestattete Baby

    Wenn ein Baby auf die Welt kommt, haben die klugen Eltern bereits vorgesorgt und Kleidung für die ersten Lebensmonate gekauft. Neben Strampelanzügen, Kleidchen, Pullovern und Unterwäsche benötigt das Kind noch eine ganze Menge anderer…