Tag durchsuchen

Babymode

    Uncategorized

    Designermode für Babys

    Die freudige Nachricht erreicht schnell alle: Ein Baby ist unterwegs. Die Aufregung und die Freude sind riesig. Doch schnell kommt eine wichtige Frage bei Familie und Freunden auf: Was schenke ich zur Geburt? Geschenke zur Geburt gibt es reichlich im Babyfachmarkt aber auch in gut sortierten Kleidungsgeschäften mit Kleinkinderabteilung sowie in zahlreichen Katalogen und Onlineshops. Die meisten Familien wünschen sich nützliches für Ihr Baby, allen voran schöne Kleidung. Viele meinen es gut, und kommen mit Kuscheltieren ins Krankenhaus. Doch welches…

    Weiterlesen

  • Fotos: Quiksilver-Baby

    KIDS SPORTS

    Quiksilver kommt mit Babymode

    Das kalifornische Boardsport- und Fashion-Unternehmen Quiksilver Inc mit Deutschland-Sitz in München, startet mit einer Babymode-Kollektion. Quiksilver-Baby und Roxy-Baby richtet sich an Kleinkinder von 0 bis 24 Monaten. Die neue Kollektion kommt zur Frühjahr/Sommer-Saison 2009…