Tag durchsuchen

Backpack

    Accessoires FASHION

    Gola – Trendaccessoire Rucksack im Adventskalender

    Fotos: Gola

    Was sind die in diesem Jahr die heißesten Großstadt-Trends? Rucksäcke. Die extrem praktischen Backpacks schultern so ziemlich alles, was wir im Alltag so mit uns herumtragen müssen. Dabei haben wir die Hände frei, schonen den Rücken und verbessern unsere Haltung. Wer noch keinen Rucksack im Schrank hat, sollte sich unbedingt an unserem heutigen Gewinnspiel beteiligen. Verlost werden zwei tolle Rucksäcke von Gola, dem britischen Lifestyle-Brand das seine Wurzeln im Sportswear Bereich hat. Der Gola Barlowe ist ein lässig stylischer Begleiter…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Creepy Backpacks

    Die dunkle Seite wird in der Mode zwar häufig porträtiert, doch im Alltag findet sie eher selten Verwendung. Dabei muss nicht jede Kreation schön und glänzend sein. Auch die Nacht hat sehr attraktive Seiten…