Tag durchsuchen

Badehosen

    MEN

    Sommer 2012: Badehosen möglichst klassisch!

    Auch in diesem Sommer wird es traditionell die meisten an die Strände dieser Welt ziehen. Doch egal ob am Meer oder am Baggersee, die heißen Monate offenbaren leider auch immer die Problemzonen von vielen. Dies wäre an sich ja nicht schlimm, würde so manch einer diese nicht noch modisch unterstreichen. Der wahre Gentleman zeigt sich am Strand daher am besten möglichst klassisch. Bitte keine zu gewagten Farb-Kombinationen, es sei denn man hat wirklich ein Händchen für Mode, den passenden Teint…

    Weiterlesen

  • MEN

    HOM: Badehosen im Mad Men Style

    Die TV-Serie Mad Men zieht weiter in der Welt der Mode ihre Kreise und inspiriert auch in diesem Jahr den einen oder anderen Designer. So manch einer geht sogar soweit zu behaupten, dass die…