Tag durchsuchen

Bag

    Accessoires FASHION Outfits Shops

    Vintage Shopping bei Videdressing

    Fotos: Fashion Insider

    Es gibt Taschen in die man sich auf den ersten Blick  verliebt und es gibt Taschen bei den man sofort weiß, dich werde ich jeden Tag in die Hand nehmen. Letztere habe ich kürzlich entdeckt oder hat sie mich gefunden? Egal, auf der Suche nach neuen Vintage Schätzen für meinen Kleiderschrank bin ich bei Videdressing sogar zweifach fündig geworden. Die wunderbare Satchel Bag von Michael Kors in warmen braun wird mein neuer Allrounder für den Sommer. Lässig zu Jeans und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Impressionen

    Accessoires

    Die aktuellen Accessoires von Liebeskind

    Liebeskind ist vor allem eine Marke die Accessoires, Taschen, Schuhe und Gürtel auf den Markt bringt. Markenzeichen ist hierbei die Originalität der Stücke, die sich dennoch irgendwie immer im Trend der Zeit bewegen. Wir…

  • Accessoires

    Handtaschen im Cartoon-Look

    Manche Designer verlassen ausgetretene Pfade und machen sich auf die Suche nach neuen Ideen. Die Inspirationen können dabei aus ganz unterschiedlichen Richtungen kommen. Der Designer mit dem witzigen Namen „JumpfromPaper“ hat sich wohl in…

  • Fotos: MCM

    FASHION

    MCM lanciert das neue „Shopper Project“

    Pünktlich zur beginnenden Frühjahr/Sommer 2012 Saison präsentiert die Luxusmarke MCM das „Shopper Project“: Eine Serie aus drei Modellen, die neue, erfrischend klare Designs mit dem berühmten MCM Monogramm kombiniert. Inspiriert von einem mondänen Lebensgefühl,…