Tag durchsuchen

Ballett

    FILM TV SERIEN

    GNTM 2021: Duell im Spitzen-Posing?

    Wir sind noch ganz am Anfang der Staffel, da werden schon Spitzenleistungen erwartet. Mitten im Herzen Berlins stellt Heidi Klum ihre Topmodel-Anwärterinnen auf die Probe. Vor dem prächtigen Bau des Bode-Museums soll ein Shooting im Tutu gemeistert werden, dass fordert mehr als nur ein Grundmaß an Körpergefühl. Nachdem die Mädchen in der vorangegangenen Folge in den extravaganten Looks von Designerin Marina Hoermanseder in ihren Bewegungen stark eingeschränkt waren, müssen sie diesmal für den Spitzentanz besonders beweglich sein. „Die Mädchen sollen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Erster Duft von Repetto

    Das französische Label Repetto ist eines der Labels, die Ballerina-Schuhe salonfähig gemacht haben. Heute sind diese nicht mehr von den Straßen wegzudenken. Wie der Name bereits sagt, leiten diese sich natürlich von Ballettschuhen ab.…

  • PEOPLE

    Stella McCartney designt Kostüme fürs Ballett

    Anfang des Jahres berichtete Paul McCartney seiner ebenfalls berühmten Tochter Stella Mc Cartney, dass er den Soundtrack für ein Stück des ‚New York City Ballet‘ schreiben wird. Ohne zu wissen, dass das Management des…

  • Schuhe

    Christian Louboutin: Mörderische Ballett-High-Heels

    Für Theater und Ensembles ist die finanzielle Lage momentan mehr als schwer: So müssen sie sich immer wieder neue Wege einfallen lassen um ihre Finanzierung zu sichern. Das „English National Ballet“ bringt beispielsweise einen…