Tag durchsuchen

Banana Republic

    FASHION

    Issa London x Banana Republic

    Fotos: Banana Republic/Simon Kneen

    Die meisten kennen das Label Issa London wohl vor allem im Zusammenhang mit Herzogin Catherine, der Frau von Prinz William. Bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Jahr 2010 trug Kate ein Kleid des Labels und kurz darauf war die Marke weltweit bekannt und begehrt. Nun gab Issa London eine neue Kollaboration mit dem Label Banana Republic bekannt. Angekündigt sind 40 verschiedene Stücke, die von Kleidern über Kimonos bis hin zu passenden Accessoires reichen. Issa-Designerin und -Gründerin Daniella Helayel griff bei…

    Weiterlesen

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…