Tag durchsuchen

Barbecue

    GADGETS LIVING

    Mit Vollgas auf die Terrasse. Gasgrill Campingaz Attitude 2100 LX im Test

    Schon länger haben wir uns mit der Idee herumgeschlagen, von unserem Holzkohle-Kugelgrill auf einen Gasgrill zu wechseln. Aber da wir vor allem geschmacklich Bedenken hatte, ob den beim Gasgrillen noch das Grillaroma richtig herauskommt, hatten wir uns immer dagegen entschieden. In dieser Saison war es dann aber soweit, denn besonders die ewige Vorglühprozedur und der Dreck, den Kohle und Asche verursachen, haben uns zu nehmend genervt. Also haben wir uns den Campingaz Attitude 2100 LX Gasgrill zugelegt! Der Gasgrill Campingaz…

    Weiterlesen

  • Fotos: Babalú

    Designer

    Babalú

    Das Selbstverständnis. Das Damenlabel Babalú wurde in den 1990er Jahren in Medellín, Kolumbien gegründet und hat den Anspruch neue und innovative Damenekleidung zu entwerfen, welche die Frau nach eigenen Aussagen in jeder Situation leuchten,…