Tag durchsuchen

Barbie

    FASHION

    Barbie: You can be anything

    Fotos: Barbie

    Ehrlich gesagt stand ich ja bisher stark im Konflikt mit Barbie – nicht nur weil ich als Mann generell nicht sonderlich viel Begeisterung dafür entwickeln kann, sondern für das meiner Meinung nach rückwärts gewandte Rollenbild, daß hinter Barbie steht. „Sie immer hübsch für Ken, geh schöne Klamotten shoppen und dann kommt Ken von der Arbeit und die Familie fährt mit dem rosa Wohnwagen in den Sonnenuntergang in den Urlaub“ – so ungefähr meine Vorstellung. Natürlich gibt es aber auch die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Hervé Léger by Max Azria

    FASHION

    Hervé Léger by Max Azria kleidet Barbie ein

    Ob man sie nun mag oder nicht, die Barbie-Puppe ist ohne Frage ein fester Bestandteil der Populärkultur. So ist es kein Wunder, dass immer wieder Designer daran interessiert sind, die Puppe in ihre Kleider…

  • Make-Up

    Barbie ohne Make-Up!

    Alle Frauen sehen, wenn sie morgens aufstehen, nicht immer unbedingt aus wie das blühende Leben oder wie Schönheitsköniginnen. Der perfekte Look ist ohne Frage immer mit Aufwand und Arbeit verbunden. Leider wird uns immer…

  • Fotos: Mattel

    PEOPLE

    Beauty-Wahn: Frau lässt sich zu Barbie operieren

    Zwar hat wohl fast jedes Mädchen als Kind gerne mit Barbies gespielt, und dass manche Frauen wirklich wie die berühmte Puppe aussehen wollen ist ja bekannt. Sogar grosse Designer kleiden die Puppe ein. Einige…

  • PEOPLE

    Die Kardashians werden puppenhaft

    Viele Stars werden verewigt.  Straßen werden nach ihnen benannt, sie dürfen ihre Handabdruck auf dem Walk of Fame hinterlassen oder sie erhalten ein Abbild von sich. Die Rede ist hier nicht von Madame Tussauds,…