Tag durchsuchen

Barbour

    FASHION MEN Shops

    English Brands: Klassischer British Look mit Barbour [Anzeige]

    Fotos: Barbour | English Brands

    Gerade bei Männern ist der British Look ein absoluter Klassiker, weil traditionelle Kleidung oft mit einem kleinen Augenzwinkern neu interpretiert wird. Und schaut man zurück sind es nicht wenige Trends, die letztlich auch aus England zu uns herübergeschwappt sind. Der Punk-Look der 80iger, der Grunge-Look der 90iger und die Rave-Mode mit dem Smily und der Skinny-Jeans Look mit weißen Socken und eine ganze Reihe weiterer Mikrotrends hat uns über die Insel erreicht. Und bei den Damen haben wir mit Cara…

    Weiterlesen

  • Fotos: Barbour

    FASHION

    Barbour und Bella Freud: Exklusive Strickkollektion

    Das britische Traditionsunternehmen Barbour gibt es bereits seit dem Jahr 1894. Heute fertigt man Kleidung für Männer, Frauen und Kinder an, jedoch ist das Label dabei nach wie vor vor allem für seine Regenjacken…

  • MEN

    Barbour und Grenson: Herrenschuhe very british

    Britischer als die beiden Traditionsmarken Barbour und Grenson geht es in Sachen Mode wohl kaum noch. So hat Barbour in Grenson nun einen idealen Partner gefunden um die erste eigene Herrenschuh-Kollektion auf den Markt…