Tag durchsuchen

Barre Noire

    MEN Shops

    Fashion Offensive bei TOPMAN

    Fotos: TOPMAN

    Die Lust an starken Farben, geometrischer Linienführung und hochwertigen Materialien beherrschte die Looks der Männermode der letzten Berliner Fashion Week. Noch nie haben die Designer in der Hauptstadt so viel Herren über den Laufsteg geschickt. Und noch nie saßen so viele aufmerksame Männer dabei in den Reihen. Das Interesse war riesig und deshalb geht auch TOPMAN gerade in die Offensive.  Der Online Shop für Männer macht es für jeden einfach mit Premium-Hemden, feinem Strick oder gezielten Accessoires dem Alltags-Look ein luxuriöses…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week

    EVENTS

    Barre Noire Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist eines der jährlichen Großereignisse der Modewelt. Hier können jedes Mal aufs Neue die Kreativität und der Erfindungsgeist der Designer bestaunt werden. Einer dieser jungen Designer ist Timm Süßbrich, der…