Tag durchsuchen

Basic

    FASHION SPORTS

    Alexander Wang x adidas

    Fotos: Juergen Teller x Alexander Wang/ Instagram

    Alexander Wang hat in New York seine Alexander Wang x adidas Kollektion vorgestellt. Die neue Kollektion besteht aus 84 Teilen in Form von sportlichen Sneakern, modischen T-Shirts und Hoodies. Die Hoodies und T-Shirts der adidas Kollektion kosten voraussichtlich zwischen 80 und 200 Dollar, der coole Street Style ist für junge Leute ein Must-Have und wird beim Sport zum absoluten Eyecatcher. Alexander Wang hat als Modedesigner das richtige Gespür für die Bedürfnisse der Jugend, in New York nutzte er die Fashion…

    Weiterlesen

  • Fotos: Strellson Premium

    MEN

    Strellson Premium Fall/Winter 2012 "Deep Surface"

    Der Tag 5 im Fashion Insider Adventskalender ist mal wieder ein Männertag und widmet sich ganz der Premium-Kollektion von Strellson. Das urbane Leben des modernen Mannes ist facettenreich und widersprüchlich. Das spiegelt die Strellson…

  • Uncategorized

    Aktuelle Markenmode: Vero Moda

    Die meisten Modedesigner kreieren Mode, die junge selbstbewusste Frauen ansprechen soll. Denn genau diese Klientel interessiert sich leidenschaftlich für die aktuellsten Modeschöpfungen und versucht immer im Schritt mit der Mode zu gehen. Nur leider…