Tag durchsuchen

BCBG

    FASHION

    BCBG MAX AZRIA bringt Urlaubsflair nach Miami

    Einmal mehr zeigte sich die Mercedes Benz Fashion Week Swim in Miami auch in diesem Jahr mit zahlreichen Highlights, Trends und Akzenten. Doch kaum einer schaffte es so gut das Urlaubsflair nach Miami zu holen wie das Label BCBG MAX AZRIA. Barfuß liefen die Models über den langen Holzsteg, der ihnen als Catwalk diente und zugleich die Bühne für die verschiedensten Looks war. Gekleidet in Einteilern in intensiven fröhlichen Farben ließen sie den Alltag für einen Moment aus den Gedanken…

    Weiterlesen

  • Designer

    Mode von Max Azria bei Karstadt

    Max Azria gehört zu den weltweit angesagtesten Modedesignern. Seine Gruppe BCBG Max Azria ist weltweit mit über 1.000 Läden und über 13.500 Verkaufstandorten in 42 Ländern vertreten. Nun soll Azria in den Karstadt-Konzern mit…

  • Fotos: BCBG Max Azria

    Designer FASHION

    BCBG Max Azria eröffnet Shops in Shops

    Im August 2008 gestaltete KaDeWe seine Damenmodeabteilung neu und überraschte mit einem „Damen Fashion Boulevard“, in dem neben anderen neuen Designern auch das Modelabel BCBC von Max Azria einen Shop im Shop eröffnete. Bereits…