Tag durchsuchen

Beauty-Op

    BEAUTY

    Anzahl der Beauty-OPs in den USA steigt weiter an – Kinn-OPs beliebt

    Dass der Beauty-Wahn in den USA noch ein Stückchen größer ist als bei uns, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal lang und breit erklären. So meldete nun der US-Verband der Schönheitschirurgen, dass auch im vergangenen Jahr die Zahl der Schönheitsoperationen angestiegen ist. Vor allem Kinn-OPs seien dabei ein eindeutiger Trend. Am gefragtesten sind in den USA nach wie vor Brustoperationen. Hier sei die Anzahl in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent gestiegen. Einen riesigen…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Audrina Patridge schließt Schönheits-Op nicht aus

    Audrina Patridge kann sich eine Beauty-Op vorstellen. Der Reality-TV-Star, der erst kürzlich erklärt hatte, dass es ihm schwer falle, an Gewicht zuzulegen, mag sich nicht um zusätzliche Pfunde sorgen müssen. In Sachen Jugend ist…