Tag durchsuchen

Beauty Tipps

    BEAUTY

    Make-Up Tipps & Schminktipps für Weihnachten

    Fotos: wikimedia / TitanOne

    In der Weihnachtszeit glitzert und blinkt es fast überall. Gerade unter dem Weihnachtsbaum wird die Zeit mit der Familie, Freunden oder Bekannten gemeinsam genossen. Das kann auch in kleiner Runde ein besonderes Erlebnis sein. Natürlich möchten wir in diesem Jahr dem Anlass entsprechen gut aussehen und egal wie intim es auch wird, der Look muss stimmen. Welches Make-up ist das richtige zu Weihnachten? Und wann ist genug oder zu wenig Drama zum Fest? Wir haben ein paar Schminktipps für Euch…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    BEAUTY

    Wir hatten den neuen Duschschaum von spitzner im Test

    Wir haben für Euch wieder einmal etwas Neues probiert. Dieses mal stellen wir Euch die Duschschäume von Spitzer vor. Den Duschschaum von Spitzner (www.spitzner-duschschaum.de) gibt es insgesamt in 7 Duftvariationen, sodass jeder seinen Lieblingsduft…

  • Make-Up

    Hollywood-Trend: Cat Eyes

    Dass in Hollywood besonders viele Trends geboren werden, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erklären. Aktuell entscheiden sich immer mehr Promis für eine besonders interessante und seit je her als…

  • BEAUTY

    Courteney Cox' Tipps gegen trockene Haut

    Courteney Cox gibt Beauty-Tipps. Die dunkelhaarige Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit der Rolle der Monica in der Serie ‚Friends‘ schaffte und inzwischen mit ‚Cougar Town‘ ihr Serien-Comeback feiert, leidet wie viele Frauen unter zu…

  • Fotos: Lauren Conrad

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Lauren Conrad: Perfektes Haar für alle

    Die ‚The Hills‘-Darstellerin, die die beiden Modelinien LC by Lauren Conrad und Paper Crown ins Leben rief und auch eine eigene Beauty-Website führt, kennt sich in Sachen Mode und Schönheit bestens aus. Auch in…