Tag durchsuchen

Bebe

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Fotos: Google

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema aber nicht aus der modischen Perspektive, wo es um die Qualität und Kreativität der Kollektionen geht, oder der wirtschaftlichen Perspektive, die von Umsatzzahlen bestimmt wird, nähern, sondern wir betrachten das Modejahr aus dem Blickwinkel der Modeinteressierten Internetnutzer. Bereits seit einigen Jahren gewährt Google einen kleinen Einblick…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Traumhafte Bebe-Heels

    Es ist Winter. Doch die frostigen Temperaturen hindern uns nicht von traumhaften Pumps zu schwärmen. Die Satinpumps von Bebe gehören an den weiblichen Fuß. Leider stapft es sich damit nicht durch Schnee und Eis.…

  • Uncategorized

    Die Kardashians machen mit Bebe in Mode

    Kardashian? Werden sie jetzt manche vielleicht fragen. Kim Kardashian war einst die beste Freundin von Paris Hilton, doch dann wollte sie anscheinend selbst im Rampenlicht stehen, brachte u.a. den berühmten zufällig veröffentlichten Porno heraus…

  • Designer

    Die Kardashians kooperieren mit Bebe

    Angefangen hat Kim als beste Freundin von Paris Hilton. Das war der attraktiven Brünette mit der unverkennbaren Ähnichkeit zu Pussycat Doll-Sängerin Nicole Scherzinger aber nicht genug. Sie wollte selbst im Rampenlicht stehen und probierte…