Tag durchsuchen

Berlin Showroom

    EVENTS

    Berlin Showroom 2014 zur Paris Fashion Week

    Fotos: Berlin Showroom Paris

    Bereits zum dritten Mal schickt der Berliner Senat gemeinsam mit anerkannten Modeexperten wie Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen Vogue, Modelabels aus der Hauptstadt zur Paris Fashion Week. Diese präsentieren im Rahmen des Berlin Showroom ihre aktuellen Entwürfe einem internationalen Publikum direkt in der Modemetropole. Vom 1. bis zum 4. März 2014 kann man sich an den Herbst/Winter-Kollektionen 2014/15 in der Rue de Turenne erfreuen. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder ein Lookbook mit einigen Kreationen der Designer. Auf berlinshowroom.com…

    Weiterlesen

  • Fotos: PR

    EVENTS

    Berlin Showroom Paris: Eine kleine Rückschau

    Auch wenn es natürlich durchaus ein paar international erfolgreiche Designer aus Deutschland gibt, wie Jil Sander, Karl Lagerfeld oder Wolfgang Joop, so haben es junge Designtalente nach wie vor schwer auf dem Markt außerhalb…

  • Fotos: Fashion-Insider

    EVENTS

    Berlin Showroom auf der Paris Fashion Week

    Wenn Anfangt März die Paris Fashion Week wieder zahlreiche Medienvertreter und Fachleute anzieht, werden auch einige auserwählte Berliner Designer die Möglichkeit haben ihre Kreationen in der Metropole an der Seine zu präsentieren. Dies geschieht…